Klagenfurt: Diözese mit Vulva-Spektakel verhängt
Am Samstag fand in Klagenfurt, Kärnten, ein Feministen-Aufmarsch mit Sex-Thematik und Verspottung des Heiligen statt.
Der Aufmarsch lief unter dem Titel „monstramus – wir zeigen“. Bedeutender Hintermann war eine Ina Loitzl, jene, die eine "Feuer-Zunge" im Klagenfurter Dom installieren durfte.
Ziel ihrer Aktion war Kritik der kirchlichen Hierarchie und das angebliche Aufbrechen eines "Tabus der Sexualität", das allerdings schon seit den 1960er Jahren "aufgebrochen" ist.
Der Aufmarsch starte beim Klagenfurter Dom, den eine Teilnehmerin mit ihrem Hund betrat. Das Ziel war die Burgkapelle im sogenannten Museum Moderne Kunst (Artikelbild).
Im Dom wurde die dort hängende Installation noch als "Zunge" präsentiert. Aber danach wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Plötzlich war die "Zungen"-Symbolik eine Vulva.
Der Aufmarsch äffte einer Fronleichnamsprozession nach. Nymphomanische Genossinnen trugen Standarten mit überdimensionierten Vulva-Nachbildungen. Im Hof der Burg wurde unter dem Titel …Mehr
BS 1292. Wenn euch euer Gewissen sagt, ihr sollt angesichts böser Dinge das Wort Gottes verteidigen, dann müsst ihr darauf reagieren, weil ihr wisst, dass ihr es tun müsst. Wenn ihr gegen euer Gewissen Böses akzeptiert, dann werdet ihr dem Wort Gottes untreu. Wenn ihr euch Christen nennt, dann müsst ihr euch von eurem Gewissen leiten lassen. In der christlichen Seele, die mit dem Geschenk des Heiligen Geistes gesegnet ist, ist das Gewissen stets wachsam gegenüber allen Formen teuflischer Täuschung.
Wenn ihr euer Gewissen leugnet, dann leugnet ihr Gott. Wenn ihr Gott leugnet, dann leugnet ihr euer eigenes Erbe. Redet euch niemals heraus, wenn ihr etwas akzeptiert, von dem ihr wisst, dass es nicht von Mir kommt, denn wenn ihr die eurem Gewissen entgegengesetzte Richtung einschlagt, dann habt ihr Meinen Kelch nicht angenommen.
@Margaretha Dremel > richtig! Aber jeder hat seine Aufgabe. Und die Aufgabe einer Frau ist es nicht "Priester zu spielen". Sie kann Köchin spielen, soll sich aber nicht wichtig machen, in Dingen, zu denen sie nicht befugt oder ausersehen ist. Gutes Beispiel und VORbild ist die Muttergottes!
Bei denen ist ihr Hirn wohl in die Vulva gerutscht und darauf darf man sie dann ruhig reduzieren, die wollen es ja so.
An einem heiligen Ort ist sowas natürlich absolut fehl am Platz, eher vielleicht in einem Bordell.
Schreiben Sie eine Beschwerde an den NUNTIUS von Österreich:
Apostolische Nuntiatur Österreich
z. Hd. dem apostolischen NUNTIUS Dr. Pedro LOPEZ QUINTANA
Theresianumgasse 31
1040 WIEN
Vergessen Sie das. Hab den Kardinal vor 3 Wochen angeschrieben, wegen der Sauerei in Innsbruck. Reaktion: NULL - interessiert ihn nicht oder er unterstützt es, was mir eher wahrscheinlich vorkommt!
"Der Katholik sollte hohe Ideale haben und mäßige Erwartungen: Der Häretiker hat immer niedere Ideale und große Erwartungen."
Thomas Stearns Eliot (1888-1965)
...da hat schon wieder ein Vulvist zugeschlagen...Vergewaltigung in Wien: Zeuge verfolgte Täter | krone.tv NEWS
Das sind also die Leute, die in Zukunft in der Kirche, mit eine neugeschaffenen Zeremonie gesegnet werden, laut synodalen Weg. Vielen Dank liebe Bischöfe, das ihr uns Katholiken, mit diesen Pack bereichern wollt.
Wenn gemäß synodalen Weg künftig dieses Pack in die Kirche geholt wird, wo bleibt dann noch Platz, für den ganz normalen gläubigen Katholiken, den frommen Beter?
Die Blasphemie wurde in der lokalen Diözesanzeitung angekündigt
Satanisten unter sich und das in aller Öffentlichkeit. Was muß noch geschehen, damit Gott endlich eingreift. Der Zorn Gottes wird diese nicht verschonen - mit der Angst werden sie es zu tun kriegen, und der Dämon wird sich nicht von denen freimachen wollen.
Was treibt Menschen an, solch perverse und provozierende Handlungen auszuführen???
Leidenszeit/Kreuzweg - vermutlich sind sie die Vertretung der Soldaten aus dem Jahr 33 - die das alles nochmal mit dem Herrn durchziehen. Nur wird diese "Aktion" ein böses Nachspiel haben, dann ist es aus mit Lustig! Hirn / Verstand nicht vorhanden, Perversität - um aufzufallen - und so viele ziehen mit. Erschreckend. - Irgendwann ist dieser Spaß vorbei ...!
Und die Kirche schweigt wie immer. - Dafür soll man Kirchensteuer zahlen???
Komm, Heiliger Geist, und mache aus Deiner Kirche wieder ein Ort der Frömmigkeit und des Gebetes!
Heidnisch, Abartig, Kranker Geist!
Typisch und schon normal in der AFTERKIRCHE die aus dem Unseligen VK II hervorgekrochen ist, und je mehr Zeit seit diesen Verratskonzil an Gott dem Herrn und seiner Kirche vergeht, desto schlimmer werden diese öffentlich sichtbar, man nennt dies auch Salamitaktik.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Gott das wird ja immer Schlimmer! GÖTZENDIENST, da wäre ich zuerst wieder draußen!
Was auffällt ist, dass immer wo solche Gräuel entstehen im Vordergrund Frauen stehen!!!!!
@Mensch Meier Stimmt schon; wobei sie ja einem gewaltigen Geist auf den Leim ging; Adam dagegen "nur" einer Frau ist ja heute noch so ;-)
arme verwirrte leute....
herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun-
sie wissens es tatsächlich nicht wie grausam die armen seelen die am verlassensten sind im fegfeuer zu leiden haben
Prophezeiungen der Mystikerin Anna Katharina Emmerick und die Verwüstung der Kirche
Und dafür sollen wir auch noch Kirchensteuer zahlen?? Also diese schwere Sünde werde ich nicht mehr begehen. Aber sicher werden diese frevlerische - blasphemische Aktion VK II umjubler begrüßen und verteidigen, weil sie eben nicht mehr Wissen was im Sinne Gottes unseres Herrn und seiner Kirche ist.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Lauter Irre! Unfassbar, was da frei herumläuft!
Schande für eine Diözese, die so etwas nicht verhindert!
In einer Moschee würden das dieses "kranken Weiber" nicht machen!