Japan: Wissenschaftler warnen vor selbstverstärkendem m-RNS Impfstoff
Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:
Eine Gruppe von Wissenschaftlern und ein japanischer Abgeordneter haben eine Pressekonferenz abgehalten, um vor den neuen „Impfstoffen“ zu warnen, die ihrer Meinung nach „eine weltweite Katastrophe auslösen“ werden.
Der neue „selbstverstärkende“ sa-mRNA-Impfstoff wurde von einem obskuren Biotech-Unternehmen Arcturus Therapeutics Holdings Inc. aus San Diego entwickelt.
Im Oktober werden die japanischen Gesundheitsbehörden den sa-mRNA-Covid-Impfstoff für die Bevölkerung freigeben.
Die Zulassung der experimentellen Vakzine stieß auf breite Ablehnung bei japanischen Wissenschaftlern und Experten, die bereits Alarm geschlagen haben, was die „traditionellen“ mRNA-Injektionen betrifft.
Als Reaktion auf die bevorstehende Einführung der neuen Impfstoffe leitete der japanische Abgeordnete Ryuhei Kawada eine Notfall-Pressekonferenz in Japan, um die Öffentlichkeit zu warnen.
Unter Berufung auf eine in Cell veröffentlichte Studie untersuchten …Mehr
Jeder soll infiziert werden und jeder soll krank und geschädigt werden, denn die m-RNS Impfung schädigt das angeborene Immunsystem dauerhaft, sodass es sich nicht mehr ordentlich gegen Bakterien und Viren wehren kann. Ein echtes Teufelszeug.
Dieser m-RNS Impfstoff ist selbstreplizierend, er kann sich selbst kopieren und verbreitet sich selbständig durch normalen Kontakt. Das ist brandgefährlich. So will die Kabale die gentechnischen Impfungen dem Volk aufdrücken.