compact-online.de

Deutsche Offiziere planen Angriff auf die Krimbrücke

Der Chefredakteurin von RT sind Tonbänder zugänglich gemacht worden, auf denen Gespräche zwischen deutschen Offizieren zu hören sind, die am 19. …
nujaas Nachschlag
Angesichts der politischen Diskussion, ob die BRD der Ukraine das Taurus-System liefern soll oder nicht, finde ich es nicht verwerflich, wenn fachkundige Offiziere darüber sprechen, was das eigentlich bedeuten kann. Ich hoffe, daß der Kanzler einen solchen Bericht angefordert und auf dem Schreibtisch hat.
Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob die Offiziere, die man abgehört hat, die waren, die …Mehr
Angesichts der politischen Diskussion, ob die BRD der Ukraine das Taurus-System liefern soll oder nicht, finde ich es nicht verwerflich, wenn fachkundige Offiziere darüber sprechen, was das eigentlich bedeuten kann. Ich hoffe, daß der Kanzler einen solchen Bericht angefordert und auf dem Schreibtisch hat.
Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob die Offiziere, die man abgehört hat, die waren, die im Dienstauftrag sich mit der Frage zu befassen hatten. Noch weniger weiß man, wer da abgehört hat und das Gespräch durchgestochen hat. Das können auch deutsche Stellen gewesen sein, vielleicht sogar im Regierungsauftrag, Russische natürlich auch und auch Natoverbündete, die dem Kanzler Druck machen wollen.
dlawe
Crescencia Kauffrau: RUSSLAND muß siegen gegen die korrupte Ukraine.
Tradition und Kontinuität
Das ist aber eine seltsame Auffassung vom Völkerrecht. Selbst, wenn ein Staat korrupt ist, gibt es einem Nachbarstaat noch lange nicht das Recht, diesen zu überfallen, um die Dinge im eigenen Sinne zurechtzubiegen. Damit würden der Beliebigkeit und den Eroberungsgelüsten Tür und Tor geöffnet.
dlawe
Tradition und Kontinuität Wie soll sich Putin gegen die NATO wehren. Wollen Sie einen Weltkrieg sie kluges Kind.
Maximilian Schmitt
Maximilian Schmitt
Wer kommt denn auf die Idee, das auch noch als Internet-Konferenz von einem Hotel aus zu organisieren? Fast könnte man denken, das sei gezielte Indiskretion gewesen, als Rache an den Briten für die Sprengung von Nordstream!
Charles Martel
Nicht nur in Kiew ist ein Naziregime sondern auch in Berlin!
martin
70 Jahre amerikanische Gehirnwäsche wirken. Die Amis lachen sich schlapp- Zwei auf einen Streich -Russland UND Deutschland gleichzeitig schwächen ohne das Leben eines Amerikaners zu riskieren.
Und der doofe Michel darf wieder sterben für die Interessen der Angloamerikanischen Elite.
Gisela Mueller
Die dummen deutschen Schweine wollen unbedingt den Krieg gegen Rußland.
Tradition und Kontinuität
Dumm ist vor allem Ihr Kommentar. Putin hat mit seinem Überfall auf die Ukraine diesen Krieg angezettelt. Alles andere sind Rektionen auf diese Aggression. Ich lebe in einem freien Land. Wenn aber die Länder der westlichen Allianz uns nicht gegen die Hitler Truppen verteidigt hätten, wären wir ins Dritte Reich integriert worden. Auch wegen dieser Erfahrung sind wir in meinem Land absolut solidarisch …Mehr
Dumm ist vor allem Ihr Kommentar. Putin hat mit seinem Überfall auf die Ukraine diesen Krieg angezettelt. Alles andere sind Rektionen auf diese Aggression. Ich lebe in einem freien Land. Wenn aber die Länder der westlichen Allianz uns nicht gegen die Hitler Truppen verteidigt hätten, wären wir ins Dritte Reich integriert worden. Auch wegen dieser Erfahrung sind wir in meinem Land absolut solidarisch mit der Ukraine. Allerdings muss auch die Ukraine bei Wahrung ihrer territorialen Integrität, der russischen Minderheit im Land Zugeständnisse machen. Sonst ist kein Frieden möglich.
Gisela Mueller
Dann schwingen Sie sich doch in den Sattel: auf nach Stalingrad!
Tradition und Kontinuität
Ach Gisela, ich bin nicht Soldat, aber selbstverständlich unterstütze ich finanziell, materiell und moralisch das überfallene Volk. Angesichts der von Putin ausgehenden Bedrohung müssen die freiheitlichen Länder zusammenstehen. Es darf nicht sein, dass Gewalt triumphiert. Es geht auch um unsere Freiheit und unsere Sicherheit. Wer ist so naiv zu glauben, dass mit dem Fall der Ukraine der russische …Mehr
Ach Gisela, ich bin nicht Soldat, aber selbstverständlich unterstütze ich finanziell, materiell und moralisch das überfallene Volk. Angesichts der von Putin ausgehenden Bedrohung müssen die freiheitlichen Länder zusammenstehen. Es darf nicht sein, dass Gewalt triumphiert. Es geht auch um unsere Freiheit und unsere Sicherheit. Wer ist so naiv zu glauben, dass mit dem Fall der Ukraine der russische Expansionsdrang gestillt sein wird. Der Kluge baut vor.
martin
We immer noch glaubt die Ukraine wäre völlig unprovoziert und unschuldig von dem aggressiven Diktator Putin überfallen worden ist entweder völlig ahnungslos oder liest ausschliesslich Qualitätspresse. erst vorgestern stand in der New York times das die CIA schon seit 10 Jahren geheime Bunker in der Ukraine baut. Der russische Expansionsdrang ist eine Erfindung des Westens. WARUM sollte Russland …Mehr
We immer noch glaubt die Ukraine wäre völlig unprovoziert und unschuldig von dem aggressiven Diktator Putin überfallen worden ist entweder völlig ahnungslos oder liest ausschliesslich Qualitätspresse. erst vorgestern stand in der New York times das die CIA schon seit 10 Jahren geheime Bunker in der Ukraine baut. Der russische Expansionsdrang ist eine Erfindung des Westens. WARUM sollte Russland den Rest Europas überfallen wollen??