FSSPX deckt Homo-Pädo-Priester 2

Trotz vieler Zeugen, Zeugnisse und Beschwerden über das homosexuelle Verhalten von Carlos Urrutigoity unternahmen die Piusoberen nichts, obwohl sie nachweislich Bescheid wußten. Bischof de Galarreta …Mehr
Trotz vieler Zeugen, Zeugnisse und Beschwerden über das homosexuelle Verhalten von Carlos Urrutigoity unternahmen die Piusoberen nichts, obwohl sie nachweislich Bescheid wußten. Bischof de Galarreta setzte ihn noch in einem Sommer-Camp [...]
Lesen Sie weiter unter: traditionundglauben.com/fsspx-deckt-hom…
Ad Orientem
Sie machen Gewinn durch Ihre Abos und hier für Ihre Website gratiswerbung!! Gleichzeitig beschuldigen Sie non stopp die FSSPX !! Selber jedoch wollen Sie Ihre Hände in Unschuld waschen. Wie falsch sind Sie eigentlich?? Dazu, es gibt Menschen - ja sogar aus meinem Bekanntenkreis welche die Hl Sakramente besuchen - die tatsächlich Homosexuell sind jedoch darunter leiden aber Ihnen Sie Pharao kommt …Mehr
Sie machen Gewinn durch Ihre Abos und hier für Ihre Website gratiswerbung!! Gleichzeitig beschuldigen Sie non stopp die FSSPX !! Selber jedoch wollen Sie Ihre Hände in Unschuld waschen. Wie falsch sind Sie eigentlich?? Dazu, es gibt Menschen - ja sogar aus meinem Bekanntenkreis welche die Hl Sakramente besuchen - die tatsächlich Homosexuell sind jedoch darunter leiden aber Ihnen Sie Pharao kommt so etwas nicht in den Sinn ..... Pfui!
alfredus
@Tradycja i Wiara Ich erlaube mir Sie als bösen Menschen zu bezeichnen ! Wiederholt und immer auf das Gemeinste, versuchen Sie hier die FSSPX zu diffamieren und schlecht zu reden. Die Frage stellt sich : .. wer beauftragt Sie, wer bezahlt Sie ? Ein Mensch allein kann doch nicht so böse sein ! Gehen Sie beichten und leisten Sie Abbitte, damit Gott weiter Geduld mit Ihnen hat ! 🤫 🤬 🙏
Andrea Maria Sieghild
" Sprich nicht Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt. Und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es ? "
LavaterMehr
" Sprich nicht Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt. Und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es ? "

Lavater
Klaus Elmar Müller
Haben Sie, @Tradycja i Wiara, im Teufelskarren Ihr eigenes Gesicht erkannt?
SvataHora
Was wärmen Sie da für einen alten Kaffee auf, damit Leute Ihr kostenpflichtiges Portal anklicken! Gottes Segen werden Sie dafür bestimmt nicht ernten!
Sancta
@Tradycja
Zum x-tenmal haben Sie jetzt das gepostet, mehr geht wohl nicht mehr.
Vielleicht könnte man sich mal mit was anderes beschäftigen.
Maximos101
Warum schreiben Sie eigentlich nicht mal in diesem Zusammenhang über die Rolle, die Bischof Williamson gespielt hat?
Ottov.Freising
Die da wäre? Interessiert bestimmt Einige hier...
Maximos101
@Ottov.Freising ; Williamson war derjenige, der zusammen mit Schmidberger die diskreten Untersuchungen des Seminarregens P. Morello, der sich später zum Bischof konsekrieren ließ, gegen den jungen Argentinier mit dem baskischen Namen vereitelte. Danach nahm er ihn unter seine Fittiche und protegierte ihn. Urrutigoity wurde in Winona zum Priester geweiht, wo er auch Skandal erregte. Eine Intervention …Mehr
@Ottov.Freising ; Williamson war derjenige, der zusammen mit Schmidberger die diskreten Untersuchungen des Seminarregens P. Morello, der sich später zum Bischof konsekrieren ließ, gegen den jungen Argentinier mit dem baskischen Namen vereitelte. Danach nahm er ihn unter seine Fittiche und protegierte ihn. Urrutigoity wurde in Winona zum Priester geweiht, wo er auch Skandal erregte. Eine Intervention Morellos während der Weihehandlung wurde abgewiesen. Dazu kommt noch, daß Williamson Personen, die seine Verstrickungen in den Fall offenbar gemacht haben, mit dem Tode bedroht hat. So geschehen gegen Pfarrer Schoonbroodt! Der hochwürdige Herr Pfarrer kam dann im selben Jahr durch merkwürdige Umstände ums Leben. Eine Gruppe von Schweden erschien wie Deus ex Machina und bot ihm alle möglichen Dienste an und machte sich unentbehrlich. Unter anderem fuhr ihn ein Schwede immer von Belgien bis in die tschechische Republik. Der Unfallfahrer verschwand spurlos nach dem Unfall und alle anderen Schweden auch. Die Polizei konnte seltsamerweise niemanden finden. Später starb dann der Pfarrer während eines weiteren chirurgischen Eingriffs auf dem Operationstisch und die Anästhesistin hatte vor der königlichen Staatsanwaltschaft die Aussage gemacht, daß der Chirurg den Pfarrer hatte verbluten lassen. Woher ich das weiß? Ich gehörte zu einer Gruppe, die mit dem Pfarrer in direkter Verbindung stand, auch was Veröffentlichungen über Williamson anging. Er bedrohte übrigens auch massiv den alten P. Raffalli in Nîmes. Das weiß ich vom hochwürdigen Herrn Pater selbst. Weiterhin hat Schmidberger vor kürzerer Zeit versucht einen in der niederländischen Provinz Limburg notorisch bekannten Homosexuellen in das Seminar von Zaitzkofen einzuführen. Er ließ erst davon ab, als etliche Leute offen intervenierten, darunter auch der Pfarrer Caldelas aus der Diözese Roermond. Ein Protégé Schmidbergers, der Katalane Abbé Anglés, hatte auch Verbindungen zum "Oklahoma-City-Bomber" Timothy McVeigh, der in der Zeit da Anglés der FSSPX-Schule von Saint Mary's in Kansas vorstand, bzw. dem angeschlossenen Priorat, des öfteren auch mit Laien zu tun hatte. Mit diesen Laien wollte Anglés eine bewaffnete Miliz aufbauen. Nach dem Terroranschlag in Oklahoma City wurde das Areal von Saint Mary's nach Waffenlagern duchsucht. Das war der Grund, warum die amerikanischen Traditionalisten der FSSPX, Williamson und Anglés loswerden wollten. Anglés hat dann noch in Irland sehr viel Unfug angestellt, der einen Mitbruder beinahe das Leben gekostet hätte.
Ottov.Freising
Danke, für die ausführliche Antwort. Ich kann das nicht prüfen, ob Sie da richtig informiert wurden. Dass Schmidberger und Williams an einem Strang gezogen haben sollen, überrascht aber schon.
Maximos101
@Ottov.Freising ; Das überrascht nur den, der sie vor vielen Jahren nicht als Tandem gekannt hat.
Maximos101
@Moselanus ; Hören Sie! Ich erzähle Ihnen hier keine Gerüchte, sondern es geht um etwas, was die Aktivitäten einer Arbeitsgruppe angeht, bei der ich maßgeblich mitgearbeitet habe und für die sich Pfarrer Schoonbroodt offiziell juristisch verantwortlich erklärte. Das ist nichts vom Hörensagen, sondern erzähle Ihnen hier etwas, was ich einfach weiß. Diese Schweden gaben sich als Leute aus, die …Mehr
@Moselanus ; Hören Sie! Ich erzähle Ihnen hier keine Gerüchte, sondern es geht um etwas, was die Aktivitäten einer Arbeitsgruppe angeht, bei der ich maßgeblich mitgearbeitet habe und für die sich Pfarrer Schoonbroodt offiziell juristisch verantwortlich erklärte. Das ist nichts vom Hörensagen, sondern erzähle Ihnen hier etwas, was ich einfach weiß. Diese Schweden gaben sich als Leute aus, die angeblich in ihrer Heimat eine traditionalistisches Netzportal betrieben. Die Aktivitäten dieser Gruppe betrafen unter anderem auch Nachforschungen über Hintergründe von Machenschaften Williamsons, der ganz gezielt Homosexuelle einschleuste. Und vergessen Sie bitte nicht, daß von den Unterzeichnern des Bekehrungsaufrufes an die Adresse Bergoglios innerhalb kürzester Zeit einige nicht mehr unter uns weilen. Oder weshalb versteckt sich der ehemalige Nuntius Viganò? Es sind hier noch mehr Leichen im Keller, von denen ich weiß. Und wenn ich von Leichen spreche, meine ich keine Skandale! Idiot!
5 weitere Kommentare von Maximos101
Maximos101
@Moselanus ; Nein, da gab es noch eine andere, die sich speziell mit Williamson beschäftigte, wenn auch nicht nur mit ihm. Daß einer der Schweden der Fahrer des Pfarrers wurde, ist kein Denkmuster. Vollpfosten!
Maximos101
@Moselanus ; Nicht ernst genommen? Wissen Sie, vor vier Jahren hat an der katholischen Universität von Laval (in Québec, nicht in Frankreich) ein Kolloquium über die sogenannte Traditio Apostolica Hippolyts stattgefunden. Es ging um die angeblich authentischen Quellen der Liturgiereform. Raten Sie mal zu welchem Ergebnis die gelangten? Nun, eine sogenannte Traditio Apostolica, wie diese Literaturgattung …Mehr
@Moselanus ; Nicht ernst genommen? Wissen Sie, vor vier Jahren hat an der katholischen Universität von Laval (in Québec, nicht in Frankreich) ein Kolloquium über die sogenannte Traditio Apostolica Hippolyts stattgefunden. Es ging um die angeblich authentischen Quellen der Liturgiereform. Raten Sie mal zu welchem Ergebnis die gelangten? Nun, eine sogenannte Traditio Apostolica, wie diese Literaturgattung genannt wurde, gab es nicht und auch keine Autorenschaft Hippolyts. Alles wurde als Betrug entlarvt. Es wurde unter anderem auch offengelegt, daß Bugnini und Konsorten die neue Liturgie in einer Trattoria im römischen Stadtviertel Trastevere ausheckten, wo sie aßen und tranken. Dieses Kolloquium hatte übrigens sehr viel von Rore Sanctifica abgeschrieben, wenn es auch nicht ausgewiesen wurde. Aber egal! Den Autoren von Rore Sanctifica kann es nur recht sein.
Maximos101
@Moselanus ; Er hat sich doch fahren lassen, schon damit er Brevier beten konnte.
Maximos101
@Moselanus ; Ach wissen Sie, wovon Sie sprechen würden, ist angesichts des Ergebnisses eines internationalen Kolloquiums von renommierten Forschern ziemlich egal. Selbstredend war das ein Betrug von Zuträgern der Liturgiereform.
Maximos101
@Moselanus ; Der Mann überstand den Unfall unbeschadet und verschwand mit seinen Kumpanen kurz darauf. Also alle Schweden waren weg. Und die Polizei gab vor, sie nicht auffinden zu können.
Faustine 15
🤮