Die Wahrheit ist schon immer im Zentrum

Die Konzils-„kirche“ hat ein Problem, das sie früher oder später zersetzen wird. Sie kann nichts dagegen tun, weil es sich gerade um ihre Heilige Kuh (Goldenes Kalb) handelt, das sie in Gaudium et spes …Mehr
Die Konzils-„kirche“ hat ein Problem, das sie früher oder später zersetzen wird. Sie kann nichts dagegen tun, weil es sich gerade um ihre Heilige Kuh (Goldenes Kalb) handelt, das sie in Gaudium et spes postuliert hat, dass sich der Mensch und nicht Gott im Mittelpunkt des Heilsgeschehen befindet.
Dieser neue Irrglaube, ihr lex credendi, resultiert im lex orandi des NOM. Dann ist die Heilige Messe nur noch eine Versammlung des pilgernden Gottesvolkes um den Volksaltar und nicht mehr die unblutige Vergegenwärtigung des Kreuzesopfers unseres Herrn.
Wer im Zentrum ist, ist Gott, natürlich. Das weiß jeder, weil die Wahrheit des allmächtigen Gottes, die der Herr in Person ist, allen Menschen in ihrer unsterblichen Seele eingeboren (innata) ist. Diese kann nur geleugnet, verneint, blockiert oder durch eine Lüge ersetzt werden. Sie kann nicht verändert werden. Die Lüge von Gaudium et spes besteht darin, den Menschen anstelle Gottes zu setzen.
Erinnern wir uns an zwei Zitate von Kardinal Kasper: …Mehr
Smilla
Was hat sich geändert? Nichts! 😎 🤔