Melchiades
31,2 Tsd.

Und nochmal vielleicht etwas zum Nachdenken

Mal etwas zum Nachdenken.

Angeblich sollen, laut den Medien, die Ungeimpften schuld daran sein, dass die Zahlen der Covid 19 Patienten steigen, erneut ein Lookdown nötig ist usw., usw.

Doch, wie soll dies zustande kommen, wenn sich ungeimpfte Arbeitnehmer seit nun drei Wochen zwei Mal pro Woche testen mussten und nun täglich ? Und die Vernünftigen unter ihnen bei einem positiven Ergebnis sich vom Arzt nochmals testen lassen, dieser Test eingesandt wird und sie sich bis das Ergebnis kommt, von allem zurück ziehen und zwei Wochen in Quarantäne verbleiben.
Dagegen werden Geimpfte in der Regel nicht getestet, sondern nur wenn sie Symptome aufweisen. Und dann, wenn auch ihr Test positiv ist, werden sie häufig zu Ungeimpften 🤔 .

Nein, dies ist kein schlechter Scherz, sondern Realitä
t (auch in Bayern!!!) !
Hier nur drei Beispiele , welche die Geimpfte, wie Ungeimpfte, nachdenklich machen sollte. Denn, wenn wir anstatt auf einander los zu gehen, uns ,trotz aller bösartigen Versuche der Politik und den Medien, als ein Volk sehen , wäre es mehr als dringend an gebraucht über Einiges tatsächlich „NACH ZU DENKEN“ ,anstatt für uns denken zu lassen.

Ein ungeimpfter Dozent einer Uni in Deutschland darf den Uni Campus nur noch unter folgenden
Bedingungen betreten : Er muss täglich getestet sein. OK, verständlich , die Angst geht um.
Doch er muss mit seinem Personalausweis, wie der eigens dafür erstellten Karte mit einem gelben Punkt, vorweisen ! Nun, denkt einmal an unsere Geschichte und fragt Euch, wann und unter wem mussten bestimmte Menschen ein gelbes Abzeichen tragen ?
Schöne Grüße aus NRW !

Über Impfnebenwirkungen möchte ich nicht schreiben. Auch nicht ob die jetzigen „ Impfseren“ für einen gläubigen Katholiken überhaupt akzeptabel sind oder nicht ! Denn dies behandelt wir in so vielen eingestellten Themenbereichen, dass man den Überblick verlieren kann.
Auch nicht, was den Meisten unter Uns im Grunde bekannt ist, dass „diese Impfung“ (?), wenn überhaupt, nur bei eintretender Erkrankung den eigenen Krankheitsverlauf abmildern kann.
Doch was ist dann eine eigentliche „Schutzimpfung“? Wie viele Andere , auch hier im Forum, bin auch ich als Kind gegen Röteln geimpft worden und habe, nun seit über 50 Jahren, einen ausreichenden Antikörpertiter dagegen. Also kann sie nicht mehr bekommen !

Und genau hier möchte ich mit meinen zweiten und dritten Denkanstoß einsetzen.

Eine doppelt geimpfte Frau ist nach gerade Mal 4 Monaten Covid 19 positiv getestet worden. Weshalb ( ?), weil sie der Jahreszeit entsprechend keine Grippe, sondern eine Mandelentzündung bekommen hat , dass die Mandeln ( eigentlich Tonsillen) unser erste körpereigene Abwehr gegen eindringende Viren und Bakterien sind, weis, denke ich mal jeder. Nur, als ob dies nicht genug sei,
wurde ihr im Beisein ihres Mannes erklärt, dass sie, da sie auf Covid 19 positiv getestet worden ist, dem Status nach als Ungeimpfte gezählt wird.
Schönen Gruß aus Bayern !

Eine Intensiv Schwester, vor zwei Monaten geimpft, liegt nun als Patientin auf ihrer eigenen Station als Patientin, die an Covid 19 erkrankt ist. Da Pflegekräfte schon immer etwas neugierig waren und sind , hat sie sich ihre Krankenakte angeschaut ( dazu hat eigentlich jeder Patient das Recht) und sie wäre fast vom „ bildlichen Hocker gefallen“ !!! Denn in dieser Krankenakte wird sie mit dem Impfstatus : „Ungeimpft“ geführt ! Schöne Grüße aus NRW !

Dies wäre schon etwas worüber man sich aufregen könnte und wirklich vernünftige Ungeimpfte stinksauer sein dürften. Doch darum geht es mir nicht einmal, sondern darum, dass sich auch Geimpfte ernsthaft Gedanken machen. Denn, wenn ihr möglicherweise schon nach gerade mal zwei Monaten Gefahr lauft ,Euch mit dem Virus anzustecken, wie oft denkt Ihr ,wird man Euch wieder und wieder mit einer Impfung kommen , die Euch vor einem schweren Verlauf schützen soll, was noch nicht einmal gewiss ist ? Und auch Ihr ,trotz oder gerade wegen eurer Impfung, weiterhin diesen Virus an andere weitergebt ! Also, im Grunde, genauso „Gefährder“seit, wie es den Ungeimpften zu geschoben wird! Der einzige Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften kann sich möglicherweise nur in dem Krankheitsverlauf zeigen oder auf nicht, weil selbst dies nicht völlig sicher ist . Nein, ich klage keinen Geimpften an, aber halt auch keinen Ungeimpften, weil es bei Beiden die freie Entscheidung war oder sein sollte.

Nun, wenn jetzt Geimpfte, wie Ungeimpfte, einfach einmal in Ruhe darüber Nachdenken und sich alle bewusst machen, dass es die gleichen Personen sind, die nun auch die Kinder im unserem Land ins Visier genommen haben,mit den gleich Aussagen und Versprechungen ! Und ungeimpfte Kindern auch täglich vor den Mitschülerin getestet wird und so zu Aussätzigen ! Sollte es da tatsächlich nicht möglich sein, dass wir, die wir beidseitig von diesen Personen vorsätzlich und willentlich für ihre Zwecke gegeneinander aufgehetzt werden, ihnen gemeinsam, im bildlichen Sinne, zeigen, „wo der Maurer das Loch gelassen hat ?“

Bitte, verzichtet in Euren Kommentaren auf gegenseitige Beschimpfungen, Herabwürdigungen und Beleidigungen, nicht weil es ein heikles Thema ist, sondern gerade weil es ein heikles Thema ist. Danke
Melchiades
Danke, für Eure / Ihre Kommentare. 😍
Doch geht es noch mehr darum, dass wir, ob nun Geimpfte oder Ungeimpften einen gemeinsamen Weg finden miteinander ins Gespräch zu kommen.
Denn Beide sind, im Grunde, in einem Hamsterrad gefangen und Beiden nimmt man unter dem vorwandt ihre Gesundheit schützen zu wollen, Stück für Stück die Rechte fort, die die Verfasser des Grundgesetzes nach der dunkelsten …Mehr
Danke, für Eure / Ihre Kommentare. 😍

Doch geht es noch mehr darum, dass wir, ob nun Geimpfte oder Ungeimpften einen gemeinsamen Weg finden miteinander ins Gespräch zu kommen.
Denn Beide sind, im Grunde, in einem Hamsterrad gefangen und Beiden nimmt man unter dem vorwandt ihre Gesundheit schützen zu wollen, Stück für Stück die Rechte fort, die die Verfasser des Grundgesetzes nach der dunkelsten Zeit unseres Landes für die Zukunft unseres Volkes sichergestellt haben wollten ; damit niemand in Deutschland jemals wieder in diese Lage gerät.
Und nun ? Schaut euch um, hört genau zu was Politiker und Medien sagen. Fragt Euch weshalb ausgerechnet bei den Experten, die der Politik nicht nach dem Munde reden ,unter den Vorwandt einer möglichen Steuerhinterziehung im Auftrag der Staatsanwaltschaft Hausdurchsuchen gemacht werden ? Den Betroffenen die Kontos gesperrt, ihnen nicht einmal trotz geltenen Recht der notwendige Pfändungsfreibetrag gelassen wird ? Hier so gar schon jemand aus diesen Staat, der bereit ist das Recht zu beugen, wie es der Politik passt, geflohen ist, auch um Angst um sein Leben. Anerkannte Wissenschaftler, die eigentlich eine hohe Reputation und dies so gar weltweit und über eine Erfahrung verfügen, an die jene, die der Politik nach dem Munde reden, nicht einmal im Traum heran kommen, als " die Dummis " hingestellt und verleugnet werden ? Bedenkt auch, dass die Ärzte, die ihrer ärztlichen Erklärung und ihrer Etik treu bleiben wollen, nicht nur vom Ärzteverband abgestraft werden und ihnen mit dem Entzug der ärztlichen Zulassung gedroht wird. Nein, diese Ärzte werden auch von der, von den Politikern mit Steuergeldern bezuschussten, Antifa direkt und indirekt drangsaliert. Wie auch schon Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, weil sie gegen diese " Impfseren" vorbehalte haben.
Bitte lest nach, wie es war als schon einmal, leider in München, so ähnliche Schlägertrupps umherzogen! Und Ihr wisst wo es endete.
Als Geimpfte bedenkt, was man Euch versprochen hat, wenn Ihr euch impfen lasst ! Genau, raus aus dem Hamsterrad.. und nun ? Booster Impfung für alle, trotz der Warnung davor des Vorsitzenden der WHO ! Schaut Euch Ländern genauer an, wo man vielleicht schon bei der 3,4 " Auffrischung ist und ob die Menschen dort tatsächlich ihre Grundrecht zurück erhalten haben. Nein, führt nicht Dänemark und andere Länder an, wo die Politiker und Medien die Bevölkerung nicht so angelogen haben, wie es leider in unserem Land normal geworden zu sein scheint ! Denn, wenn Geimpft und auch Ungeimpfte denken mögen, haben wir die Delta Variante überstanden, bekommen wir bestimmt wenigstens etwas von unseren Grundrechten oder Menschenrechten zurück . Verzeiht, dies ist ein tückischer Trugschluß !!!
Denn schaut doch genau hin, was Politiker und Medien jetzt verbreiten ! Nun ist es die Variante aus Südafrika (B.1.1.529 ), die noch gefährlicher sein soll als die Delta Variante. Und einige Herrn erzählen tatsächlich schon jetzt in den Medien, dass die Auffrischung der Impfung auch hier hilft.


Bitte denkt daran, was ich Euch in den Beispielen geschrieben habe. Also Euch das Aussteigen aus dem Hamsterrad letztendlich schon wieder verweigert werden kann.
Und wenn die Politiker tatsächlich die Zwangsimpfung einführen ,alle geimpft sind, und die Variante aus Südarfrika kommt ,dennoch die Inzidenzzahlen durch die Decke geht und die Menschen sterben, was dann ? Sind dann plötzlich wieder alle ungeimpft, weil ja nur die Ungeimpften, der Feind sein können ? Oder die Menschen, die in unserem Lande nach der dritten Impfung sagen " jetzt reicht es, weil sich an der Lage überhaupt nichts ändert ." Oder wird es reichen, wenn Allen etwas Zuckerbrot in den warmen Monaten bekommen, um danach wieder artig ins Hamsterrad zu gehen ?

Bitte überlegt gemeinsam. Erst kam Covid 19, dann die indische, danach die englische oder umgekärt und es hieß impfen, impfen und impfen... und jetzt ? Und die nächste Variante " ist schon in den Startlöchern, wobei noch mehr als genug Länder übrig sind, die dann auch weitere Varianten zu steuern können... und wem passt dies Bestens ? Wer sind die, die irgendwann aller Rechte, Freiheit und Menschenwürde beraubt sind ? Also bestimmt nicht die Politiker und Co ! Sondern schaut einfach mal in den Spiegel und erinnert Euch, an dass was ein australischer Politiker offen in den dortigen Medien sagt : " Jemand, der an der Impfung stirbt, ist selber schuld" und dies obwohl es schon eine Zwangsimpfung war ! Und denkt überhaupt noch jemand, dass den Politikern, außer an ihrer eigenen Gesundheit, an der der Bevölkerung gelegen ist ?
Oder denkt Ihr ernsthaft es gäbe in den einzelnen Bundesländern tatsächlich nicht genügend Intensivbetten ? Lüge, es gibt sie, aber Pflegkräfte kosten Geld ! Also haben die Politik schon in den 80zigern angefangen durch saublöde Sprüche in den Medien diesen Beruf abzuwerten ; die Krankenhäuser verkauft und heute sind sie nur noch Wirtschaftsunternehmen, die ihren Gewinn ständig erhöhen wollen. Deshalb müssen in Wahrheit, wenn es stimmen sollte, Covid Patienten in andere Bundesländer verlegt werden. NEIN, ich spinne nicht rum, sondern ich habe es selbst erlebt, weil ich einer dieser unnützen Kostenfaktoren war. Ich miterlebt habe, wie ein Krankenhaus im Meck - Pom 70% der Pflegekräfte entlassen hat, über Mittelsmänner eine Zeitarbeitsfirma gegründet hatte und die entlassenen Pflegekräfte mit schlechtbezahlten Zeitarbeiterverträgen wieder eingestellt hat und so oder ähnlich läuft das Spiel für viele Pflegekräfte bis heute. Und die, die geblieben sind, müssen ihren Dienst tun bis sie ausgebrannt sind, nicht mehr können und aus Selbstschutz gehen .
Und wenn Ihr dies mit in Eure Überlegungen einfliessen laßt oder wir uns untereinander austauschen, haben wir eine gemeinsame Basis, oder nicht ?
Eugenia-Sarto
Die Geimpften haben nach den vielen Informationen im Internet (von Fachleuten berichtet) ein geschwächtes Immunsystem durch die Impfung.
Deshal gebe ich den praktischen Rat: Nehmt mehr Antioxidanzien ein: Vitamin D3 hochdosiert, ACC, Glutathion, Zink wenigstens 10 mg täglich, Vitamin C täglich etwa 5oo mg für 2 Wochen, etc. Forscht selber nach, was Euch guttut.Mehr
Die Geimpften haben nach den vielen Informationen im Internet (von Fachleuten berichtet) ein geschwächtes Immunsystem durch die Impfung.

Deshal gebe ich den praktischen Rat: Nehmt mehr Antioxidanzien ein: Vitamin D3 hochdosiert, ACC, Glutathion, Zink wenigstens 10 mg täglich, Vitamin C täglich etwa 5oo mg für 2 Wochen, etc. Forscht selber nach, was Euch guttut.
Erich Foltyn
wahrscheinlich verbreiten die Geimpften den Virus und der wird im Labor vervielfältig und dem Impfstoff beigegeben und dann Gesunden eingeimpft. Und Kranke kann man ja gar nicht impfen.