Jetzt die Kandidaten zur Europawahl befragen

Europawahl, sonstige Parteien kommen kaum in den Medien vor. Zu den Parteien, die einen Sitz im EU-Parlamemnt bekommen könnten gehört dieBasis, da es keine Sperrklausel gibt. Hier können Sie die Kandidaten befragen, um die auf Herz und Nieren zu testen.

Weiterte Kandidaten sind nur wenige Klicks entfernt.

Hier als Recherchehilfe der Wahlzettel zur EU-Wahl:

Stimmzettel Europawahl Bayern 2024 (muenchen.de)

Auffällig ist, wievlele Politiker keinen Beruf angeben, betroffen davon sind: Grüne, AfD, SPD, FDP, ÖDP, Linke und Volt. Da es der bayersiche Wahlzettel ist, kann ich nichts zur CDU sagen. Die AfD legt aber in der Öffentlichkeit immer Wert, dass dort gestandene Menschen antreten, verschweigt uns aber bei vier von 10 genannten Personen den Beruf oder Bildungsstatus, darunter auch vom Spitzenkandidaten. MdEP, MdB und MdL sind keine Ausbildungsberufe, sondern Wahlämter auf Zeit.

Hier die Befragungsseite der 4 Kandidaten von dieBasis, die ich für den Einstieg nutze, da die Medien über die am wenigsten berichten. Nur wenige Klicks entfernt finden Sie alle anderen Kandidaten. Das hier ist keine Wahlwerbung, sondern die Chance, sich mit kritischen Fragen an alle Kandidaten zu wenden.

Meine Personenzuschreibungen beziehen sich immer auf das Menschsein und nie auf das Geschlecht, so dass durch meine neutrale und daher besser lesbar Schreibweise niemand dskriminiert wird.

Europawahl 2024: dieBasis EU-Kandidaten warten auf Ihre Fragen:

Isabel Graumann Isabel Graumann - Profil bei

Anton Körner Anton Körner - Profil bei

Michaele Kundermann Michaele Kundermann - Profil bei

Dirk Gintzel Dirk Gintzel - Profil bei

Demokratie Grundrechte Corona,, die Seitze von dieBasis zur EU-Wahl:

dieBasis bei der EU-Wahl 2024 - dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland