10:10
Bishop Mar Mari Emmanuel Das erste und das zweite Kommen ChristiMehr
Bishop Mar Mari Emmanuel
Das erste und das zweite Kommen Christi
Herr Konrad
Der Sitz des Antichristen wird Berlin sein. Nachdem er sich in Jerusalem in den Tempel gesetzt hat, wird er hinaus in die Welt ziehen, und allen Ländern ein Angebot machen. Israel bekommt den Friedenvertrag, der nach dreieinhalb Jahren gebrochen wird. Der AC wird selbst gegen Israel Krieg führen. Mit dem AC kommt auch das Malzeichen.
pater pauperum
Rom wird der Sitz des Antichristen sein (La Salette)
Herr Konrad
Wenn sich der Antichrist in den Tempel hockt, dann kommt die Entrückung. Auch der Heilige Geist wird von der Erde genommen, und dann Gnade allen die hier bleiben müssen euch Gott.
Ischa Ischa Ischa
aha, wer wird von wem wohin entrückt? Katholische Lehre ist das nicht.
Herr Konrad
Nein das ist sie nicht, weil die Katholische Kirche die Entrückung seit 1500 Jahren nicht mehr lehrt. Habe hier einiges dazu hochgeladen.
Ischa Ischa Ischa
Die Entrückung wurde von der katholischen Kirche noch nie gelehrt, alles andere sind Falschübersetzungen und Irrlehren (manche Evangelikale und Neuapostolische Kirche), die es sowieso erst sein 200 Jahren gibt.
Herr Konrad
Werden wir sehen. wenn wir dann alle weg sind, nein wir wurden dann nicht von Außerirdische Ufos entführt, so wie sie es dann in den Medien verkünden werden. 😉
Ischa Ischa Ischa
Das Video sagt nicht, was angeblich vor 500 Jahren gelehrt wurde. Aber man kann den heiligen Irenäus lesen, der sagt es ziemlich genau ab ca. 170 n.Chr. V. Buch Gegen die Häresien.
Herr Konrad
Werde ich mir morgen mal ansehen.
Ischa Ischa Ischa
Herr Konrad
kann den link nicht öffnen.
Ischa Ischa Ischa
dann gehen Sie auf bkv unifr.ch und geben Irenäus ein
Ad Orientem
Jesus wird nur im Geiste ein zweites Mal kommen und nicht unter uns wandeln wie damals. Das was hier verkündet wird bezieht sich auf den Irrtum des Antichristen. Jerdoch am Ende der Zeit, wird Jesus Christus in Herrlichkeit erscheinen. Dies Zeit jedoch ist noch nicht ....
Ischa Ischa Ischa
Der Auferstandene ist vor seiner Himmelfahrt sehr wohl auf der Erde gewandelt. So wird es wieder sein. (Mal ganz abgesehen davon, dass er auch jetzt manchmal manchen erscheint, aber er bleibt nicht auf dieser Erde!) - Er wird weder wiedergeboren als Kind, noch als leiblicher König in Jerusalem auf dem Thron sitzen.- Insofern kann man durchaus sagen, dass er vom Himmel aus regieren wird.
Bernold Baer
Maleachi 3 (EÜ):
DER TAG DER GÖTTLICHEN GERECHTIGKEIT
13 Was ihr über mich sagt, ist kühn, / spricht der HERR. Doch ihr fragt: Was sagen wir denn über dich? 14 Ihr sagt: Es hat keinen Sinn, Gott zu dienen. / Was haben wir davon, wenn wir auf seine Anordnungen achten und vor dem HERRN der Heerscharen / in Trauergewändern umhergehen? 15 Darum preisen wir die Überheblichen glücklich, denn die …Mehr
Maleachi 3 (EÜ):
DER TAG DER GÖTTLICHEN GERECHTIGKEIT
13 Was ihr über mich sagt, ist kühn, / spricht der HERR. Doch ihr fragt: Was sagen wir denn über dich? 14 Ihr sagt: Es hat keinen Sinn, Gott zu dienen. / Was haben wir davon, wenn wir auf seine Anordnungen achten und vor dem HERRN der Heerscharen / in Trauergewändern umhergehen? 15 Darum preisen wir die Überheblichen glücklich, denn die Frevler haben Erfolg; / sie stellen Gott auf die Probe und kommen doch straflos davon. 16 Darüber redeten die miteinander, die den HERRN fürchten. /

Der HERR horchte auf und hörte hin. Und man schrieb vor ihm ein Buch, das alle in Erinnerung hält, / die den HERRN fürchten und seinen Namen achten.

17 Sie werden an dem Tag, den ich herbeiführe / - spricht der HERR der Heerscharen -, mein besonderes Eigentum sein. Ich werde gut zu ihnen sein, / wie ein Mann gut ist zu seinem Sohn, der ihm dient.

18 Dann werdet ihr wieder den Unterschied sehen zwischen dem Gerechten und dem Frevler, / zwischen dem, der Gott dient, und dem, der ihm nicht dient.
19 Denn seht, der Tag kommt, er brennt wie ein Ofen: / Da werden alle Überheblichen und alle Frevler zu Spreu und der Tag, der kommt, wird sie verbrennen, / spricht der HERR der Heerscharen. Weder Wurzel noch Zweig wird ihnen dann bleiben.

20 Für euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, / wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen / und ihre Flügel bringen Heilung. Ihr werdet hinausgehen und Freudensprünge machen / wie Kälber, die aus dem Stall kommen.

21 Und ihr werdet die Ruchlosen zertreten, / sodass sie unter euren Fußsohlen zu Asche werden, an dem Tag, den ich herbeiführe, / spricht der HERR der Heerscharen.