Pilgrim_Pilger
10711

Vatikan bestärkt deutsche Kanzlerin Merkel in Flüchtlingspolitik

Vatikan bestärkt deutsche Kanzlerin Merkel in Flüchtlingspolitik
www.kathpress.at/…/vatikan-bestaer…

Ja der Herr Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin hat es leicht er muss weder als Frau alleine durch dunkle Gassen den Heimweg antreten noch verspürt er Angst vor sexueller Belästigung. Er hat ein Obdach so kann er nicht in die Gefahr kommen das ihn Flüchtlinge einfach aus einer Laune heraus mit lebendigem Leib anzünden und verbrennen möchten. Im Vatikan im Wolkenkuckucksheim des Kardinalstaatssekretariats ist die Lage so einfach wie die Lösung.

Der Herr Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin ist der Meinung die Bevölkerung muss eben die von der Politik geschnürte und schwere Lasten der "Flüchtlingskrise" auf ihren Schultern tragen, sie müssen das schwere Joch auf sich nehmen das ihnen durch die Verantwortlichen in Medien, Politik und Kirche auferlegt wird, er selbst aber will keinen Finger rühren, um die Lasten zu tragen. Alles, was er sagt, sagt er nur, damit die Menschen der Welt es hören.

Oder wie der Herr Kardinal aus München einmal sehr treffend formuliert hat endlich gehen Politik und Kirche wieder im Gleichschritt. Die Frage ist nur wohin der breite und bequeme Weg des Gleichschritts von Politik und Kirche führt.

Also langsam aber immer sicherer habe ich den Eindruck das sich die ideale der Freimaurer in Politik und Kirche immer tiefer manifestieren.
Pie Jesus
Bevor der Vatikan über Mut predigt, soll er den Mut haben wieder authentisch KATHOLISCH zu sein, und das Evangelium unverkürzt den Völkern verkünden. Unglaublich wie unterwürfig, ideologisch verblendet und ja FEIGE Papst samt Vatikan sich den Globalisten, dem Islam, den Sozialisten und den Linken Ideologien unterworfen haben. Der Vatikan agiert nur noch als Lakai und Papagei der westlichen …Mehr
Bevor der Vatikan über Mut predigt, soll er den Mut haben wieder authentisch KATHOLISCH zu sein, und das Evangelium unverkürzt den Völkern verkünden. Unglaublich wie unterwürfig, ideologisch verblendet und ja FEIGE Papst samt Vatikan sich den Globalisten, dem Islam, den Sozialisten und den Linken Ideologien unterworfen haben. Der Vatikan agiert nur noch als Lakai und Papagei der westlichen linksgerichteten Machthabern und Medien. Anstatt das Evangelium zu predigen, predigen der Papst und der Vatikan linksliberalen Sozialismus. Feigheit vor dem Feind nennt der Vatikan neuerdings "Mut haben". Mutig wäre es all den Globalisten, Sozialisten und Merkel zu sagen, dass Europa nicht ein Labor für rücksichtslose Sozial-Experimente ist. Der Vatikan spricht sich gegen Abschottung und Feindbilder aus, schottet sich aber selbst vor glaubenstreue, traditionalistische Katholiken und Katholizismus ab. Der Papst betrachtet Katholiken, die die Lehre vor Angriffen verteidigen, schützen gar als bösartige Widersacher:
Erbärmlich, dass die katholische Kirche nicht mehr die Kraft hat sich gegen den linksliberalen Wahnsinn zu stellen, sondern ihr Heil in der Kapitulation vor dem antichristlichen Sozialismus sucht.
Wie erbärmlich, dass die katholische Kirche nicht mehr die Kraft hat sich gegen den linksliberalen Wahnsinn zu stellen, sondern ihr Heil nur in der Kapitulation und an der Anpassung sucht. Unglaublich wie die katholische Kirche Gefahr, Terror und Expansionsdrang den der politische Islam weltweit verbreitet,IGNORIERT und offenbar gegen die Entchristlichung Europas, der Auslöschung des Urchristentums im Nahen Osten nichts unternimmt, sondern nur noch Islam- Apologetik und Islam- Verherrlichung betreibt: Die Kirchen und die Geistlichen geben Europa der Islamisierung preis. Man könnte meinen der Vatikan will die Vernichtung des christlichen Erbe Europas. Im Namen des Christentums, der christlichen Nächstenliebe soll die Entchristlichung Europas vorangetrieben werden; Das ist ein unerträglicher Verrat am Glauben. So sieht EVANGELISIERUNG NICHT AUS!!!
MilitiaAvantgarde
Merkel,Flüchtlinge, Politik, Brd etc etc - tangiert mich alles nur peripher - da alles Themen die man als Ausläufer einer scheidenden Epoche erachten sollte um sie aus einer gewissen Distanz zu betrachten da sie eine Gefahr für die geistige Gesundheit darstellen. Vielmehr sollte man sich mental in der nahen Zukunft verankern, der neuen Zeit unter dem Kaiser. Füttern wir unser Gehirn doch mit …Mehr
Merkel,Flüchtlinge, Politik, Brd etc etc - tangiert mich alles nur peripher - da alles Themen die man als Ausläufer einer scheidenden Epoche erachten sollte um sie aus einer gewissen Distanz zu betrachten da sie eine Gefahr für die geistige Gesundheit darstellen. Vielmehr sollte man sich mental in der nahen Zukunft verankern, der neuen Zeit unter dem Kaiser. Füttern wir unser Gehirn doch mit schönen Dingen, der Natur, dem Gebet, deutschem Liedgut und nicht mit Müll. Wir brauchen Optimismus und Frohsinn um zu überstehen was bald kommt. Freilich mit den Füßen im jetzt am Boden verhaftet aber Energie und Kraft schöpfend aus der nahen Zukunft die der Kirche und Deutschland verheissen ist, denn diese ist gewiss schöner als wir es uns in besten Bildern heute vorstellen können.
Stelzer
Thomas von Aquin verdammt die Dummheit, besonders wenn sie wie hier aus
Geistiger Trägheit besteht. Die Merkel ist ja am Entstehen der Probleme in Syrien
Beteiligt. Und wenn er sich informiert, geht es den richtigen Flüchtlingen gar nicht gut. Nur robusten jungen WirschaftseinwanderernMehr
Thomas von Aquin verdammt die Dummheit, besonders wenn sie wie hier aus

Geistiger Trägheit besteht. Die Merkel ist ja am Entstehen der Probleme in Syrien

Beteiligt. Und wenn er sich informiert, geht es den richtigen Flüchtlingen gar nicht gut. Nur robusten jungen Wirschaftseinwanderern
KurtSchmidt
Man könnte doch vielleicht Sedavakandist werden. Es ist so unmöglich.
Es ist ein Schlag ins Gesicht der vielen Opfer von Vergewaltigung und sonstiger Gewalt, die die Umvolkung bereits gezeitigt hat. Sie werden es vor Gott verantworten müssen.
elisabethvonthüringen
Ja, genau...der Herr Parolin liest sicher nichts gefährliches den Flüchtlingen vor...
Messerattacke auf Bibelvorleserin
Ein 22-jähriger Asylwerber aus Afghanistan ist im Gefängnis gelandet, nachdem er gestern Nachmittag in seiner Unterkunft in Vöcklamarkt (Oberösterreich) eine 50-Jährige mit einem Buttermesser attackiert hatte. Sie hatte Asylwerbern aus der Bibel vorgelesen.
Mehr dazu in ooe.orf.at …Mehr
Ja, genau...der Herr Parolin liest sicher nichts gefährliches den Flüchtlingen vor...

Messerattacke auf Bibelvorleserin
Ein 22-jähriger Asylwerber aus Afghanistan ist im Gefängnis gelandet, nachdem er gestern Nachmittag in seiner Unterkunft in Vöcklamarkt (Oberösterreich) eine 50-Jährige mit einem Buttermesser attackiert hatte. Sie hatte Asylwerbern aus der Bibel vorgelesen.
Mehr dazu in ooe.orf.at/news/stories/2817250/
elisabethvonthüringen
Vielleicht können auch wir unseren Beitrag zur "Flüchtlingspolitik" leisten und uns an der Suche in der Krippe - passend zur Zeit- beteiligen!?? Es ist so schwierig geworden...alte Kinder und kindische Alte bringen alles durcheinander! ✍️ 😊 🙄
Theresia Katharina
PF arbeitet nun mal Hand in Hand mit sämtlichen Regierungen der Welt, die der NWO huldigen.
Tina 13
Freimaurer und Islam arbeiten Hand in Hand.
Carlus
warum sollte der Vatikanstaat und die gesamte Hierarchie A. Merkel nicht stützen und nach außen beglaubigen, arbeiten doch beide sehr intensiv an der Bildung der NWO mit.
Hier muß bekundet werden, beide A.Merkel in Politik und Vatikan in Religion setzen sich unermüdlich für die freimaurische Heilslehre ein.
Waidler
Auch im Vatikan gibt es Verräter, es wäre die Aufgabe vom Papst, von den Kardinälen, auch von den Bischöfen und von den Priestern, die Katholiken zum Rosenkranz beten aufzurufen das unser Christliches Vaterland nicht Islamisiert wird.