Idioma • Login • Subir •
Calidad empresarial
Calidad del cable DSL
Calidad Dial Up.
Te gusta
Agregar al álbum.
Compartir
Descargar
‹Embed›
Favor de avisar a los redactores.
Hacer cambios
Eliminar los medios de comunicación.
Visto
4,703
Frankreich: Islamische Vermummung verboten - Ein Zeichen für Menschenrechte, gegen Islamfaschismus
Michael2  11/04/2011 12:30:25
In Frankreich wurde ein Zeichen gesetzt gegen die islamische Entrechtung von Frauen und Mädchen. Dieses islamfaschistische schwarze Zelt, unter dem die Frauen und jungen mädchen vegetieren müssen, reduziert sie auf anonyme und gesichtslose … [Más]
Opine Ud. acerca de este video
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Michael2  17/04/2011 07:21:55
Interreligiöser Dialog:

Burka-Verbot: Islamisten drohen Frankreich mit Anschlägen
(Handelsblatt)

Mehrheit in Deutschland gegen Burka
Wie der Focus berichtet, hat sich in einer Umfrage des Emnid-Instituts im Auftrag von Bild am Sonntag eine klare Mehrheit der Befragten für ein Burka-Verbot nach französischem Vorbild ausgesprochen. ..."
http://www.pi-news.net/2011/04/mehrheit-in-deutschland-gegen-burka/
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
IZAAC  16/04/2011 09:04:55
michael2
Hierüber werden WIR, DAS VOLK, von unserer BRD- und EU-Politelite massiv belogen, betrogen und entrechtet

Aber das, was die Lügner und Betrüger schreiben ist Ihnen heilig. Merkwürdig...
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Michael2  16/04/2011 08:37:20
@IZAAC

" ... 1. gibt es rechtlich keine Bundesrepublik Deutschland! Das wissen auch Sie"

Komplexes Thema. Die Ewigkeitsgarantie für grundlegende Menschenrechte im Provisorium Grundgesetz ist Fakt, und das ist soweit auch gut.

Die BRD-GmbH existiert, es existiert auch lt. BVG das Deutsche Reich mit der freiheitlichen und ausgezeichneten Weimarer Verfassung, die erst durch national-SOZIALISTISCHE Machenschaften beschädigt wurde. Vgl. EU-Lissabon-Ermächtigungsgesetz.
Wichtiges Thema; hierzu … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Michael2  16/04/2011 08:10:35
@IZAAC,

"Wenn es mein Recht ist, weshalb haben Sie es mir dann mit den Worten blasphemisch abgesprochen?"

Ws soll das für eine Logik sein?
Ich habe niemandem das Recht abgesprochen, blasphemisch zu sein; ich habe es nur benannt. Im Gegensatz zu islamischen Terrorstaaten, steht in zivilisierten Ländern Religionskritik NICHT unter (Todes-) Strafe.

Wie wär's mit einem Beitrag ZUM THEMA:

Islamische Frauen- und Mädchenvermummung und islamische VERFASSUNGSFEINDLICHE und menschenrechtsverletzende … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
IZAAC  16/04/2011 06:44:23
michael2

IZAAC > Ich hatte die Heilige Schrift, das Wort GOTTES [zu Recht!] als heilig bezeichnet.

michael2 > Dein gutes Recht. Beweise es.

Wenn es mein Recht ist, weshalb haben Sie es mir dann mit den Worten blasphemisch abgesprochen?

Beweis: Blasphemie bezeichnet ursprünglich eine „Gotteslästerung“. So nennt man das öffentliche Leugnen, Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte.

Damit erkennen Sie GOTT an [wenn Sie dieses Wort verwenden]. Und GOTT sagt selbst, dass er durch … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Michael2  16/04/2011 06:26:50
@IZAAC

Ich hatte die Heilige Schrift, das Wort GOTTES [zu Recht!] als heilig bezeichnet.

Dein gutes Recht. Beweise es.

Sie bezeichnen das weltliche Grundgesetz als heilig !

MEIN gutes Recht.
Beweis:

Die Ewigkeitsklausel oder Ewigkeitsgarantie ist eine Regelung in Art. 79 Abs. 3 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland, nach der bestimmte Verfassungsprinzipien auf ewig einer Verfassungsänderung entzogen sein sollen.

Wie "heilig" ist die Inquisition?
Wie wär's mit einem Beitrag … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
IZAAC  16/04/2011 06:09:12
michael2

Heilige Deutsche Worte: [GG]

Sie hatten am 10.04.2011 geschrieben

Ein Buch als "heilig" zu bezeichnen ist blasphemisch!

Ich hatte die Heilige Schrift, das Wort GOTTES [zu Recht!] als heilig bezeichnet.

Sie bezeichnen das weltliche Grundgesetz als heilig !

DAS ist blasphemisch Sie Heuchler !
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Michael2  16/04/2011 06:01:21
@Bibiana,

"Vornean sehe ich die Grünen, grün so grün wie der Islam ... "

Farbenlehre: Wenn man grün und rot mischt, kommt ein schmutziges Braun heraus.

"Es ist eine gut dokumentierte, jedoch selten angeführte Tatsache, dass die Nationalsozialisten ein großes Interesse an Umweltschutz hatten; weniger der Umwelt zu liebe, eher um ihn als Instrument zur Unterdrückung und Kontrolle zu missbrauchen. ...In dem im Jahre 2005 veröffentlichten Buch «How green were the Nazis? Nature, Environment and … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Michael2  16/04/2011 05:54:51
@PIUSV, zum

"Grundsatz der Trennung von Kirche bzw. Religion und Staat"

Was willst du? Einen Gottesstaat?
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Michael2  16/04/2011 05:51:53
@Bibiana,

"PiusV" hat NICHTS verstanden.

Eine Ordensschwester trägt ihre Tracht aus freien Stücken.
Sie ist eine freie Frau und kann jederzeit aus ihrem Orden austreten.

Eine vermummte Mohammedanerin ist IMMER das Eigentum und Mündel eines Mohammedanermännchens.

Sexistische VERFASSUNGSFEINDLICHE Hetze:

Sure 4.34: "Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Allah die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Bibiana  15/04/2011 12:20:22
PiusV

Von Soutanen und Ordenstrachten ist überhaupt nicht die Rede. Wie kann man nur so ängstlich "vorausdenken"...huch, dann könnte das doch auch mal die Christen treffen... Und wenn, Christen trifft es doch sowieso immer und zumeist schweigen sie dann auch noch dazu. Wäre damit auch nicht einverstanden!

Latina

Das Verschleiern oder Kopftuchtragenmüssen im Islam für Frauen und Mädchen, ist eine Menschenrechtsverletzung, vor allem in der Art, wie es der Islam betreibt. Lässt dich das kalt … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Latina  15/04/2011 11:38:07
genau so ist es,lieber PiusV. ich sehe das alles mit großem unbehagen.
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
PiusV  15/04/2011 11:01:32
Jetzt mal langsam mit dem Jubel. So sehr ich dieses "Vermummumgs-Verbot" auch befürworte und mich freue, dass die französische Regierung in der Causa so entschieden hat, muss ich dennoch zu bedenken geben, dass das nicht aus einer überzeugten christ-katholischen Haltung heraus geschehen ist, sondern auf dem Grundsatz der Trennung von Kirche bzw. Religion und Staat. Und wenn in Frankreich keine Burkas in öffentlichen Einrichtung mehr getragen werden dürfen , dann gilt das für Soutanen und … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
IZAAC  13/04/2011 05:24:52
bibiana

Ihr Unverständnis wundert mich noch weniger.

GOTT segne Sie!
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Bibiana  13/04/2011 04:00:00
izaac

Ihre Hassmeinung verwundert mich gar nicht. Habe sie bislang nur so kennen gelernt. Mögen Sie damit nicht wohl leben!

Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
IZAAC  13/04/2011 03:07:20
bibiana
Wer sich bislang schon zur unsäglichen Kleiderordnung im Islam geäussert hat, ist bestimmt nicht mit sog. westlich - schamloser Kleidung einverstanden. Ich jedenfalls nicht!

Ich habe geschrieben, dass ich es "besser so als so" finde!
Das bedeutet von zwei Übeln das geringere zu wählen!
Und da ist, zumindest in meinen Augen, die Burka besser als fast nackt.

Allerdings ist für mich die einzig richtige Kleiderordnung einer katholischen Frau, die der Gottesmutter, die Sie ja angeblich so … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
elisabethvonthüringen  12/04/2011 14:47:30
Untergehenden Völkern verschwindet zuerst das Maß.
(Vorrede zu "Bunte Steine",14 Adalbert Stifter)
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Monika Elisabeth  12/04/2011 14:38:36
Halbnackte will ich auch nicht sehen und es ist genauso entwürdigend, als hätte man kein Gesicht. Vielleicht ist das sogar noch schlimmer.

Ich mein, der Westen besitzt die reichsten Länder und diese besitzen gleichzeitig die ärmste und kümmerlichste Garderobe. Ein hauchdünner Stofffetzen hier, ein paar Stoff-Spaghetti da, schon hat der Modedesigner von Heute fertig.

Da fällt mir noch ein Gedicht aus alten Tagen ein:

Der Gürtel

Der Gürtel, der wohl
ein Rock sein soll?

Ja, dieser Gürtel
ist … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Leoncio  12/04/2011 14:34:47
Man begegnet sich personal, wenn man sich in die Augen ( ins Gesicht) schaut.

Hinter einer Burka steckt ein Wesen, das nicht unserem Menschenbild, einer mit Würde bekleideten Person, entspricht.

Halbnackte Frauen dirigieren den Blick zu irgendwelchen Extremitäten. Die Würde der Person wird auch hierbei zunichte gemacht.
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Bibiana  12/04/2011 14:07:48
IZZAAK ...

Wer sich bislang schon zur unsäglichen Kleiderordnung im Islam geäussert hat, ist bestimmt nicht mit sog. westlich - schamloser Kleidung einverstanden. Ich jedenfalls nicht!

Die Kleiderordnung für Frauen im Islam finde ich dennoch bei uns auf gar keinen Fall hinnehmbar und ist es eine Frechheit, dass die Mohammedaner diese in unserer Gesellschaft mitunter geradezu aufreizend dreist zur Schau tragen wollen.

Und so wie Sie, IZZAAK, immer schreiben, vor allem recht frauenfeindlich !, … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
IZAAC  12/04/2011 12:06:14
Ich bin bekanntlich kein Freund des Islam.

Allerdings finde ich es besser, wenn Frauen in der Burka durch die Straßen laufen, als fast nackt.

Im Übrigen sind doch in den westlichen Ländern alle Menschen vor der Verfassung gleich. Wenn die einen dann fast nackt herumlaufen dürfen, wie kann man anderen dann die Burka verbieten?

Das Einzige was ich am Islam gut finde, ist die Kleiderordnung. Burka muss es nicht sein, aber im Stil der Gottesmutter sollten katholische Frauen schon bekleidet sein. … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Geigenbauer  12/04/2011 09:46:54
Ja, ich wollte damit auch nicht ausgesagt haben, alle nicht-orientalischen Frauen in Europa wären christlich. Die Zeiten sind vorbei, und im engeren Sinne gab es nie solche. Einerlei. ... Wie ist es bei Ihnen? Sind Sie auch eine Hosen-Frau?
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Monika Elisabeth  12/04/2011 09:10:27
Ich finde man kann die westlichen Frauen nicht mit den islamischen Frauen vergleichen, weil es im Westen keine Einheitlichkeit im Glauben und Wollen gibt.

Christliche Frauen betreiben keine Fleischbeschau und wenn, dann stimmt etwas nicht mit ihrem Schamgefühl, sprich mit der Psyche. Oder man hat sie bisher einfach nicht gut genug in ihrem Glauben unterrichtet bzw. wurden sie in der Erziehung von ihren Eltern total versaut oder vernachlässigt. Das passiert ja nicht gerade selten.

Außerdem … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Geigenbauer  12/04/2011 08:59:52
... wobei ich nicht weiß, ob mir die nuttigen outfits 'westlicher Frauen' dieser Zeit mehr gefallen, als die orientalischen 'Wickel-Damen'. Das eine Extrem ist ebenso fehl am Platze wie das andere.

Obgleich, bei den Wickel-Damen erkennt man noch, dass da ein tieferer Sinn hintersteckt. Etwas barsch gesagt: Wenn 'unsere' Frauen weniger zeigten als sie haben, würden wir wohl auch kollektiv weniger sündigen, und also gottwohlgefälliger.
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Monika Elisabeth  12/04/2011 08:54:57
Eine Ganzkörpervermummung - in vielen Fällen sieht man nicht einmal mehr die Augen der Frau - ist für mich keine Art und Weise, wie man sich in einem europäischen Land begegnen sollte. Ob die Burka nun "religiös" durch den Islam begründet werden kann, oder nicht. Religiös wird auch das Abschneiden der Hand ect. begründet - wie weit soll der Staat in der "Religionsfreiheit" denn da noch gehen? Aber nur weil die Burka vermeintlich reine Äußerlichkeit ist, soll sie erlaubt sein? Ist das … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
UNITATE!  12/04/2011 08:41:25
jeder darf tragen was er will!hier mischt sich der staat in religiöse belange ein-das geht so nicht und verstoßt gegen trennung von "kirche" und staat und die religionsfreiheit.

man hätte einafch schon früher mit der mission unter den muslimen in europa beginnen müssen oder sie erst gar nicht ins land lassen!
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
Bibiana  12/04/2011 05:47:54
Kann dem beschreibenden Text zum Video in Gänze zustimmen, würde allerdings noch ein paar Gänsefüsschen hinzufügen: Die "Besitzer" der vermummten Islam-Opfer müssen sich fragen lassen...

Und alexius, lassen Sie in diesem Zusammenhang doch bitte Ihr völlig deplatziertes Solidaritätsgefühl mit Mohammedanern. Christen sind ohnehin immer "dran", das muss jetzt wirklich nicht noch eigens erwähnt werden.



Richtig wäre ein Vermummungsverbot für Frauen auch in Deutschland, einschliesslich der so … [Más]
Te gusta
Favor de avisar a los redactores.
Redactar comentario
Eliminar comentario
alexius  12/04/2011 04:31:49
Als nächstes sind die Christen dran.
Medios parecidos
09:41 Procesión del Corpus Christi en Friburgo (CH) Paradise
5,515 Visto • 9 Anuncios
59:21
Santiago Ramón y Cajal, las mariposas del alma jamacor
1,982 Visto • 1 Anuncios
01:18:51
A N-D des 3 Ave Maria (sur "Vierge Sainte") AJPM
2,805 Visto • 95 Anuncios
05:41
Entrevista a Juan Manuel Cotelo (Parte 3/8) Adelita
1,364 Visto • 0 Anuncios
03:32 La Niña de Tus Ojos Manhattan-X
6,221 Visto • 1 Anuncios
28:26
El síndrome de Peter Pan y el trastorno obsesivo compulsivo jamacor
2,250 Visto • 1 Anuncios
40:46
Resumen de la Santa Misa y Consagración a Cristo Rey padrericardo
3,174 Visto • 0 Anuncios
02:05
TELEFONO DE LA BIBLIA ............. PADRE:MIGUEL ANGEL PEREZ M ChapisMaryy
3,395 Visto • 0 Anuncios
08:55 ¿CON QUÉ FRECUENCIA HAY QUE CONFESARSE? AndrM58
3,196 Visto • 1 Anuncios
01:04:21
HORA DOS SANTOS DE DEUS Nº 33 - MENSAGEM DE SANTA FELICIDADE (PARA SER REZADA ÀS QUARTAS-FEIRA - … HORAS SANTAS DE ORAÇÕES
1,647 Visto • 1 Anuncios
10:24
Ave Maria (Lourdes)10 ("Au ciel et sur terre") AJPM
2,389 Visto • 3 Anuncios
04:26
: ULTIMA MISSA DO PADRE PIO As Aparições de Jacareí/SP
4,285 Visto • 0 Anuncios
02:28 FSSP (Fraternitas Sacerdotalis Sancti Petri) Michel-René Landry
1,420 Visto • 2 Anuncios
09:02
PADRE NUESTRO - REFLEXIÓN cvicente
2,164 Visto • 0 Anuncios
19:43
Arcángel Miguel NO es Jesús (sepa aquí por que...) UnCatolico
2,980 Visto • 6 Anuncios
45:56
El Papa se dirige a los sacerdotes de Roma Irapuato
2,007 Visto • 0 Anuncios
01:11 XV Explosión Jyvenil DivinaMisericordiaLivePanamá
3,096 Visto • 0 Anuncios
Contacto • Imprimir • Términos y condiciones.
Anuncio